Eine Geburtstagstorte mit wenig Teig - viel Frucht und einer gehörigen Portion Liebe gebacken!

Aktualisiert: 6. Mai 2018


Meine Herz-Backform kommt meist nur bei besonderen Anlässen zum Einsatz, dann aber mit viel Liebe und kreativen Ideen!


Ich liebe Frucht in allen möglichen Variationen. Bei dieser Geburtstagstorte habe ich mich für die pure Frucht der Heidelbeere, kombiniert mit der Brombeere zur Dekoration entschieden. Ein Liter frisches Heidelbeere-Mousse ist darin verarbeitet.


In meinem neuen Kochbuch Private Taste befindet sich das Grund-Rezept für diese Art von Frucht-Torten, welches man individuell in allen möglichen Frucht-Variationen sehr einfach backen kann.

Die Vorbestellungen werden bereits im Sommer 2018 ausgeliefert:

https://www.private-taste.at/vorbestellung


Freut Euch darauf!

140 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon