Erdbeeren-Holunder-Topfen-Törtchen


Es war bereits in der letzten Saison, als ich diese wunderbare Rezeptur entwickelt und verfasst habe. Es sollte ursprünglich mal in mein Kochbuch kommen 😉


Nun darf ich es euch hier im Blog vorstellen ☝️


Ein bisschen Liebe zum Backen und Geduld ist erforderlich - das Ergebnis belohnt euch dafür!


Damit ihr nicht verzweifelt nach dem verwendeten Werkzeug suchen müsst, hier die Infos dazu!


✅ Silikon-Förmchen Namens Charlotte von Silkomart (197225) gibt’s im www ab 13,99€ 😉

✅ Blumenausstecher -

habe ich mir im TEDi um 2,99€ besorgt 😉

Mein Tipp für Dich:

Die kleinen Helferlein kann man auch leicht ersetzen, a) durch herkömmliche Puddingformen und b) durch Keksausstecher


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren und kreieren dieser wirklich feinen Köstlichkeiten!

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon