Erdbeeren-Holunder-Topfen-Törtchen


Es war bereits in der letzten Saison, als ich diese wunderbare Rezeptur entwickelt und verfasst habe. Es sollte ursprünglich mal in mein Kochbuch kommen 😉


Nun darf ich es euch hier im Blog vorstellen ☝️


Ein bisschen Liebe zum Backen und Geduld ist erforderlich - das Ergebnis belohnt euch dafür!


Damit ihr nicht verzweifelt nach dem verwendeten Werkzeug suchen müsst, hier die Infos dazu!


✅ Silikon-Förmchen Namens Charlotte von Silkomart (197225) gibt’s im www ab 13,99€ 😉

✅ Blumenausstecher -

habe ich mir im TEDi um 2,99€ besorgt 😉

Mein Tipp für Dich:

Die kleinen Helferlein kann man auch leicht ersetzen, a) durch herkömmliche Puddingformen und b) durch Keksausstecher


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren und kreieren dieser wirklich feinen Köstlichkeiten!

824 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon