Florentiner - meine Variante ohne kandierte Früchte ☝️

Ja, es gibt sie tatsächlich!

Florentiner ohne kandierte Früchte!

Bei uns in der Familie bin ich wohl die Einzige, die kandierte Früchte gerne isst. Florentiner, die keine kandierten Früchte beinhalten, findet man sehr selten - obwohl sie ebenso fein schmecken! 🔝


Ich backe die schon seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne. Mit vielen Mandeln, Sonnenblumenkernen, Kürbiskernen usw...

Florentiner sind schnell zubereitet, ohne Küchenmaschine oder Teig kneten ☝️


Das Rezept ist Bestandteil meines neuen #2 - KEKSE Buch, welches hier bestellt werden kann:

https://www.private-taste.at/keksebuch

Falls Du Dir Rezeptur alleine möchtest, so steht Dir diese im vollen Ausmaß mit den genauen Zutaten und Gewichts-Angaben auch im Shop zum Download bereit: https://www.private-taste.at/product-page/florentiner-ohne-kandierte-früchte

Viel Spaß beim Backen!

5.896 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Linzer Kipferl