Florentiner - meine Variante ohne kandierte Früchte ☝️

Ja, es gibt sie tatsächlich!

Florentiner ohne kandierte Früchte!

Bei uns in der Familie bin ich wohl die Einzige, die kandierte Früchte gerne isst. Florentiner, die keine kandierten Früchte beinhalten, findet man sehr selten - obwohl sie ebenso fein schmecken! 🔝


Ich backe die schon seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne. Mit vielen Mandeln, Sonnenblumenkernen, Kürbiskernen usw...

Florentiner sind schnell zubereitet, ohne Küchenmaschine oder Teig Kneten ☝️


Da die Rezeptur schon mehrmals veröffentlicht und von diversen Organisationen zugekauft wurde, darf ich Euch die Rezeptur im vollen Ausmaß mit den genauen Zutaten und Gewichts-Angaben im Shop zum Download anbieten: https://www.private-taste.at/product-page/florentiner-ohne-kandierte-fr%C3%BCchte


Viel Spaß beim Backen!

2,421 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon