top of page

Knusprig gefüllte Zucchini Taler mit Schnittlauch-Rahm Sauce & Tomaten-Basilikum Salsa

Aktualisiert: 10. Jan.

Zucchini - Zucchini und die Rezept-Ideen gehen zum Glück nicht aus 😉

Ich habe mir heute schnell aus meinem Bio-Gemüse-Garten-Vorrat diese herrlich knusprig-gefüllten Zucchini-Taler herausgebacken!

Wie ich das mache:

Wie am Bild bereite ich die Zutaten vor.

Die Zucchini schneide ich so, dass ich immer mittig den Käse einfüllen kann.

Ich tunke sie im Ei, welches ich zuvor mit Salz und Pfeffer versprudle

und wende sie dann im Pankomehl und backe sie langsam im Öl knusprig raus.

Während dem Ausbacken bereite ich noch die Tomaten-Salsa (Tomaten, Salz, Olivenöl, Basilikum) und den Rahm-Dip (Sauerrahm, Salz, Schnittlauch) zu.

Ein wirklich fantastisches Essen heute ❤️

Einfach regional, saisonal und richtig köstlich 🙏

Die gesamte Zutatenliste dieses Rezeptes und der Beilagen findest Du im Buch #7 - VEGGIE - https://www.private-taste.at/shopall


1.045 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page