Gesundheitsküche auf Gourmet Niveau ❤️

Aktualisiert: 17. Nov 2019

❤️Eine sagenhaft köstliche Küche❤️


Wer mich schon länger kennt, kennt ja auch schon so manche EssensBilder aus dem Revital - Aspach oder/und der Villa Vitalis.


Die Villa Vitalis hat ein öffentliches Restaurant, wo man a la carte Essen kann und u.a. einmal im Monat ein ganz toller Brunch stattfindet! Eine Top Location auch für Feiern aller Art!

Die dort gelebte Gesundheitsküche auf Gourmet Niveau bedeutet nicht Verzicht, sondern nur - dass bei der Verwendung von Lebensmittel - besonders darauf geachtet wird, für den Körper wohltuende Lebensmittel einzusetzen!

Damit diese gesunde Art der Küche Gästen näher gebracht und Bewusstseinsbildung stattfindet, gibt es seit 11.11. das Kochbuch des Hauses Kochen.Geniessen.Vitalisieren.

https://www.revital-aspach.at/DE/revital-kochbuch.html


Dieses Buch wurde heute den Medienvertretern des Landes vorgestellt

und dazu ein 3-Gang Menü aus dem Buch serviert😋😋😋

Die Ananas-Canelloni gefüllt mit Mousse au chocolate sind zum Reinlegen, zum süchtig werden, zum verrückt werden 😂

...mal ganz davon abgesehen, dass auch der gegrillte Streifenbarsch mit dem Safran Risotto

und auch die geräucherte EntenBrust,

jedes Gericht für sich...

sowie die Aufstriche, Brot und das Gedeck - einfach alles - sehr fein war!

Fazit: Ich kann Euch nur empfehlen, mal eine Einkehr in der VillaVitalis zu planen, zum Brunch, zum Dinner oder einfach kombiniert mit Relaxen😉

Das Kochbuch ist im Handel und kann hier bestellt werden: https://www.revital-aspach.at/DE/revital-kochbuch.html

273 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon