KÜRBISKERNBROT schmackhaft und saftig, zudem glutenfrei und für die low carb Küche bestens geeignet!

Wer auf seine Ernährung aufgrund einer Gluten-Unverträglichkeit achten muss oder auch einfach nur achten will so wie ich, wird mit diesem Rezept aus Private Taste sehr große Freude haben. Wie gut ein Brot auch ohne Weizen- Dinkel- oder Roggenmehl schmecken kann, zeigt dieses Rezept!

Das Kürbiskernbrot benötigt nur wenige, aber dafür die richtigen Zutaten, ist in der Konsistenz sehr saftig und schmackhaft.

Die Menge im Rezept reicht für 12 Stück und ideal um keine unnötigen Brotreste zu haben. Die Zubereitung nimmt wenig Zeit oder Fachwissen in Anspruch und ist in einer Stunde gebacken.


Freut Euch auf das Rezept in Private Taste: https://www.private-taste.at/vorbestellung

Die Vorbestellungen werden übrigens bereits im Spätsommer ausgeliefert.

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon