Hausgemachte Leberknödel-Suppe

Eine Reise in meine Vergangenheit 😉 gibt’s heute mit meinem Gericht, dieser Leberknödel-Suppe!

Bereits im Jahr 1995 - ich war smarte 25 Jahre jung, habe ich selbst, nach der Zubereitung meiner Leberknödel, dieses Rezept hier verfasst:

Und vielfach danach auch zubereitet!

In meinen jungen Jahren, kaufte ich immer 1/2 Schwein, zerlegte es gemeinsam mit meinen Eltern, bzw. Tante und verkocht wurde alles - eben auch Leber und Milz!

Heute habe ich meine Leberknödel aus einem BIO-Hofladen gekauft. Die Konsistenz und der ausgezeichnete Geschmack haben mich sich sofort an die 30 Jahre zurĂŒck erinnern lassen 😉


Die Suppe heute serviere ich mit Fadennudeln (separat in Salzwasser gekocht) und viel geschnittenes GemĂŒse in der Suppe mit dem Leberknödel ❀


 

In meinem Buch #1 - Best of
 - gibt es einige Rezepte, wie zB Oma‘s Apfelschlangerl, die Geschichte haben 😉 um 17,50€ gebunden mit BuchrĂŒcken hier zu bestellen: https://www.private-taste.at/buch


728 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

BĂ€rlauch - Nockerl

Paprika-Schaumsuppe