top of page

Naturbackstube HONEDER in Ebelsberg & to Good to Go ...

Aktualisiert: 3. Aug. 2020

Naturbackstube Honeder in Ebelsberg.

Ich kannte diese Filiale bisher gar nicht und kann nur sagen, wau - was für eine große Bereicherung im Süden von Linz!


✅ Parkplätze direkt vor dem Geschäft

✅ modern und hell rundherum verglast

✅ super freundliches Team

✅ super, stylische und doch so passende Einrichtung mit grosszügigem Gastro-Bereich dahinter!

✅ Innengastgarten

✅ mit angrenzendem, kleinen Spielplatz

.. und das Beste, diese Filiale ist auch Sonntags für frisches Gebäck und / oder frühstücken geeignet!



Die Cafe Latte genieße ich im Meeting heute vor Ort, die fantastische Ribiselschnitte ging mit nach Hause ❤️

Ich ❤️ ja Ribiselschnitte und bin da immer ganz kritisch! Die von HONEDER ist wirklich sehr fein und auch außergewöhnlich!

Unten ein ganz dünner Mürbteig, dann Biskuit - darüber eine feine Schicht Pudding-Creme dann die Ribisel und zuletzt nur geflämmter Ei-Schnee! Seeehr fein 😍


Preise kann ich euch heute leider keine dazu nennen, da meine Begleitung die gesamte Rechnung stillschweigend übernommen hat 👌☝️👍


Was ich aber noch erwähnenswert finde, ist die Aktion ‚to good to go‘ - bei denen HONEDER einer der Ersten in Linz war.


Mit dieser App TooGoodtogo

kann man nachsehen, wer in deiner Umgebung am Abend Waren sehr stark verbilligt abverkauft - anstatt weg zu schmeißen!

Bei HONEDER zB bekomme ich um 12€ Waren und zahle nur 3,99€ dafür!

Was drin ist, weiß man vorher nicht genau, denn was kurz vor Schluss noch da ist, wird abverkauft! 🥐Hier warten verschiedene, wunderbare Backwaren, wie Honeder Brot, Gebäck und auch Süßspeisen darauf von dir gerettet zu werden, alles natürlich abhängig von den täglich übrig gebliebenen Waren.


Eine App zum Merken und zum Nutzen, die hilft, Lebensmittel vor dem Wegschmeißen zu retten! Und die HONEDER Filiale in Ebelsberg steht absofort auf meiner Besucher-Liste ❤️

UPDATE - Frühstück 02.08.2020 - die Bilder inklusive Rechnung dazu! Bitte am Pfeil nach rechts klicken!



2.487 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zur Liesl

bottom of page