Naturküche ❤️


Endlich wieder Wochenende und Zeit, um in den Wald zu spazieren.


Dazu sollte ich vielleicht auch erwähnen, wir sind Schwammerl - Sucher aus purer Leidenschaft. 😉

Wir schlendern im Mühlviertel durch die Wälder und erfreuen uns dabei über das eine oder andere Natur-Wunder im Wald.

Wir freuen uns über Himbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren ... alles kommt uns unter 😉

Bei den Schwammerl ist heute unsere Ausbeute allerdings wirklich sehr klein, wenn auch fein ❤️

Zuhause angekommen, machen wir uns dran - aus den wenigen Eierschwammerln ein Maximum an Genuss zu generieren!


Also werfe ich mal einen Blick in unser Hochbeet und hole frischen Blutampfer und ein paar reife, gelbe Tomaten!

Daraus bereite ich einen frischen Salat zu, mariniere mit klein geschnittenen Zwiebel, Essig, Öl, Salz und Zucker und toppe mit den zuvor in Mehl gewälzten Eierschwammerl, die ich knackig in Öl heraus gebacken habe.


Mmmh ❤️👌😋 - ein echt feines, leichtes Abendgericht, dass da entstanden ist!


-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon