Orange 🍊 küsst Nuss 🥜

Nussbusserl und ähnliches gibt es ja schon zu Genüge. Sie schmecken uns, aber langweilen auch schon etwas. Es sollte also mehr sein, spannender im Geschmack - außergewöhnlich eben...

So bin ich auf die Idee gekommen, Nussbusserl etwas feiner zu adaptieren - mit einer Creme aus Orangenlikör und feiner, qualitativ hochwertiger Schokolade, getoppt mit einem kleinen Stück kandierter Orange 👌

Wichtig dabei ist die feine Abstimmung der Zutaten für die Busserl, damit sie nicht auslaufen, sowie eine geschmacklich harmonische Mischung für die Füllung, die begeistert.


Ein rundum gelungenes Experiment 👌 - wer Nachbacken möchte findet hier das Rezept dazu!

0 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon