top of page

Pilz-Risotto mit Bohnenkas auf Rote Rüben Carpaccio ❤️

Aktualisiert: 10. Jan.

Montags starte ich wieder einmal vegetarisch in meine Woche!

Dank meiner Hofladen, oder Bioläden Besuche bin ich immer gut mit bunten, guten und gesunden Lebensmittel ausgestattet!

Wie ich das mache:

In meiner Pfanne lasse ich die Butter schmelzen und den Risotto-Reis glasig dünsten. Dann gieße ich mit dem Suppen und Weingemisch immer soviel auf, dass das Risotto gerade bedeckt ist.

Unter ständigem rühren und aufgießen, lasse ich den Reis bissfest köcheln. Dauert ca. 15-18 Minuten.

Zuletzt gebe ich den Tofu und eine Handvoll geriebenen Parmesan dazu.

Am Rote Rüben Carpaccio angerichtet, ergibt das eine herrlich, erfrischende Mischung ❤️

Du findest die vollständige Zutatenliste in meinem Buch #7 - VEGGIE - https://www.private-taste.at/shopall




186 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page