Schöllis Bio-Pilz-Hütte

Dieser PILZ ist schon ganz etwas Besonderes, der sich da der Bundes-Straße in Hitzing, Gemeinde Wilhering empor ragt.

Am Weg nach Eferding liegt es direkt am Weg, so habe ich mir kurz den stop-over gegönnt, um mir die Schöllis Bio-Pilzhütte näher anzusehen.

Der SB Hofladen ist mit Sicherheit einer der originellsten 😉 - die Produkte alle in Bio-Qualität.

Shiitake, Kräuter- & Rosenseitlinge, Austernpilze gibt’s frisch, getrocknet und eingelegt.

Darüberhinaus gibt es auch hausgemachte Kekse in verschiedenen Sorten.

Pesto und frische Kresse, Säfte

und auch Kresse.


Fazit: klein, aber sehr fein - Pilze in Bio-Qualität!


Die Vorteile auf einen Blick:

regionale Bio Pilze aus Wilhering

nachhaltige Verpackung

liebevoll von Hand geerntet


24-Std. offen - Hitzingerstrasse 42, 4073 Hitzing (Wilhering)

☘️ HOFLADEN-Map ☘️

Bericht vom 29.04.2021

1,970 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GUSTOLaden

HOLZBAUERNGUT