Spargel-Mousse vom Grand Vert mit Bio-Räucherlachs, Bio-Schafkäse & hausgemachtem Kürbiskernbrot!

Für mich persönlich zählt der Grand Vert Grünspargel vom Nussböck Gut der Familie Velechovsky in Leonding zu den Besten des Landes. Ich liebe es damit zu experimentieren und immer wieder neue Gerichte daraus zu kreieren.


Das Grand Vert Spargel-Mousse ist eine ausgezeichnete, leichte Vorspeise oder ein genussvolles Abendgericht und begeistert jedes Auge bevor es den Gaumen in vollen Zügen verwöhnt!

Private Taste bietet eine sehr bunte Vielfalt meiner sorgsam ausgewählten Lieblingsgerichte quer durch die Bahn. Das Beste vom Besten hat im Buch Platz gefunden, so auch mein tolles Spargel-Gericht: https://www.private-taste.at/vorbestellung.

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon