Stadtteil-Frühstück Linz-Frankviertel ☕️

FRÜHSTÜCKEN mal anders... Bereichernd mit Begegnungen zum Null-Tarif!

Ich darf Euch heute an das nächste bevorstehende Stadtteil-Frühstück-Frankviertel erinnern.

Im Dezember 2016 - habe ich bereits sehr ausführlich darüber berichtet. Von diesem Frühstücksbrunch der besonderen Art!

Das Stadtteilzentrum Franckviertel veranstaltet in Kooperation mit Institutionen im Stadtteil, wie es beispielsweise die FH für Medizintechnik und angewandte Sozialwissenschaften in der Garnisonstraße ist - alle zwei Monate das sogenannte "Stadt-Teil-Früh-Stück".

Die Grundausstattung, wie Getränke - Säfte - Kaffee - Brot - Gebäck - Butter - Naschereien stehen dankenswerter Weise immer zur Verfügung.


Das Buffet wird dann durch die Besucher multikulturell bereichert und ist offen für alle interessierte Linzer & LinzerInnen in entspannter Atmosphäre - Menschen kennen zu lernen, zu genießen, Gespräche zu führen und dabei sich kostenlos zu verköstigen.


Aber seht euch selbst diese Köstlichkeiten an:

Ich war sehr berührt, ob der Vielfalt an Köstlichkeiten, die ich genießen durfte, der Menschen die ich kennen lernen durfte, die das kostenlose Angebot in Anspruch genommen haben und der Tatsache, dass hier mit der Einführung der Stadtteilzentren die Stadt Linz unsere Steuergelder sehr sinnvoll & bereichernd für die Menschen einsetzt ☝️❤️☝️

FAZIT: Stadtteilfrühstück - ein Ort der kulinarischen menschlichen Begegnungen, abseits vom Konsumrausch - bereichernd. Auf der FB Seite findet ihr dazu immer die aktuellen Details!

532 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

Private Taste Gmbh - Anita Moser - 2020 - anita.moser@private-taste.at

IMPRESSUM - DATENSCHUTZ