Unterwegs ✈️ in das Land, wo der Schilling noch zählt 😉

Wir zählen doch eher zu den ‘Vielreisenden‘ würde ich mal meinen und suchen uns unsere Reiseziele nach Lust und Laune, verfügbaren Flügen und idealen Reisezeiten aus ☝️


Unsere Weltkarte mit den Pins der bereits bereisten Länder füllt sich über die Jahre hinweg sukzessive und zeigt uns gut auf, wo noch Lücken sind 😉

2019 starten wir also mit Land Nr. 52 - TANZANIA 🐅🦓🐊🐘🐆🦏


Viele unserer Freunde haben das Land bereits besucht, Safaris erlebt und begeisternde Bilder dazu präsentiert.


Wir wollen - wie immer auf unseren Reisen - Abendteuer, Kulinarik und Erholung kombinieren und stellen uns unsere Tour entsprechend selbst, mit vielen Recherchen im Internet zusammen.


Die notwendigen Vorbereitungen, wie die nötigen Impfungen (Gelbfieber, Meningokokken, Hephatitis A+B) Mückenschutzmittel und Safari-Kleidung Kaufen sind lange schon erledigt ✅

Mit der Einnahme der Malaria-Prophylaxe beginnen wir vorsorglich am Tag zuvor ☝️

Ach, ist das alles schon im Vorfeld aufregend 😂😂😂 - wie heißt es so schön? Vorfreude, ist doch die schönste Freude 😇


Und wir lesen uns ein, Reiseführer ist Pflicht,

... die Facebook Gruppe Reisen TANZANIA & Sansibar sehr https://www.facebook.com/groups/122096884811608/ hilfreich👌


Es stehen 16 Tage voller Abenteuer bevor👌

Die Koffer, inklusive guter Laune und Reiseapotheke sind gepackt💪

Tansania - wir kommen ✈️







322 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon