top of page

Schmackhaft, überbackene Zucchini-Spieße ❤️

Zucchini eignen sich bestens als Beilagen zu diversen Gerichten. Ich versuche nach wie vor und immer wieder, Zucchini kreativ zu verarbeiten 😉👌

So bereit ich heute Zucchini-Spieße mit Rucola-Pesto, als Beilage zum Huhn zu 👌


Was ich dazu brauche:

(Für 6 Spieße)

1 gelbe Zucchini

1 grüne Zucchini

Olivenöl

Holy veggie Gewürz von Sonnentor

geriebener Parmesan

Wie ich das mache:

Ich schneide die Zucchini in ca 2 cm dicke Scheiben und würze sie mit holy veggie von Sonnentor.

Danach schlichte ich die Zucchini abwechselnd in Scheiben auf die Spieße.

Nun beträufle ich die Zucchini mit Olivenöl

und reibe dann

frisch, geriebenen Parmesan grosszügig darüber.

Du kannst die Zucchini nun wahlweise, so wie wir am Grill geben,

oder aber auch im Backrohr überbacken.

Schmecken, werden sie definitiv in beiden Fällen 😉👌


Ich serviere die Zucchini heute als Beilage 👌 zu diesem hervorragenden Spatchcock Chicken 😍



 

Kennst Du meine Bücher schon?

Das Buch #1 - best off… gibt es nun mit dem Rabatt-Code ‚Summer‘ um nur 17,50€ im Shop für Euch ❤️👍🙏

338 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page