20221023_110135763_iOS.jpg

PRIVATE TASTE
Anita Moser

Gekocht habe ich schon mein Leben lang sehr gerne. Allerdings war und ist die Zeit für mich als Alleinerzieherin und Unternehmerin (bis 2019 AKD Baunetzwerk GmbH) vielfach zu knapp. Dies ist einer der Gründe, warum ich unter der Woche mittags Köstlichkeiten der Gastronomie genieße und dadurch laufend inspiriert werde.
 

Mit der Gründung meiner Facebook Gruppen Linz isst... und Ö isst… sind Themen wie gesunde Lebensmittel und Essen, Kochen und Gestalten meine täglichen Begleiter geworden: Mehr als 53.000 Gruppenmitglieder tauschen sich mittlerweile alleine in diesen beiden Gruppen aktiv aus, was von 350.000 Lesern täglich goutiert wird.
 

Ob Süßes oder Herzhaftes, Hausmannskost, regionale oder internationale Küche und hin und wieder auch das Kochen auf hohem Niveau – es macht einfach Spaß in der Küche kreativ zu sein.
 

Inspirationen aus meinem Urli Oma Rezeptbuch und von vielen Reisen nach Thailand, Japan, Vietnam, China und Russland finden sich immer auch in meinen Gerichten wieder, ebenso wie der südliche Flair von Italien, Spanien und Griechenland. Ein bunter Mix, der einfach das Beste aus vielen Jahren privater Küche in sich vereint – einfach Private Taste - Buch #1.

„Warte auf mein Kochbuch!“ war meine Antwort auf die vielen Nachfragen, wenn ich Fotos meiner selbst gekochten Gerichten in den Social Media Kanälen veröffentlicht habe. Das Warten hat ein Ende …. mittlerweile sind 5 Bücher von mir im Handel. Bücher, die sehr unterschiedlich zu Themen gestaltet sind und jedes für sich - meine Lieblingsrezepte, zu speziellen Themen enthält!

 

Das Buch #1 - Private Taste best of... war der Anfang, der Start in mein neues Leben mit der Private Taste GmbH.

Vietnam - Gemüse Ernte
Japan - Kochkurs
Vietam Reispapier Produktion