top of page

Leser und Zugriffszahlen

Facebook

Linz isst...

Die Facebook Gruppe Linz isst ... wurde 2014 von Anita Moser gegründet und bietet die Möglichkeit Gastronomiebetriebe aus Konsumenten- und Besucher Sichtweise vorzustellen.

Neugründungen werden mittels Private - Taste Blog ausführlich mit vielen Bildern, Speisekarten und Preisen vorgestellt und in Linz isst... geteilt.

43.443

Gruppe

Facebook

Ö isst...

Diese Facebook Gruppe dient der Vorstellung von Gastrobetrieben aller Kategorien in ganz Österreich

Ausgenommen sind in dieser Gruppe dabei die PLZ Bereiche 4020 - 4060, dafür steht Linz isst... zur Verfügung.

11.992

Gruppe

Pinterest

Private Taste by Anita

Private Taste präsentiert hier Rezepte und Gerichte des Bloges.

7.7

Seite

LinkedIn

Private Taste by Anita

Anita Moser im Business.
Über LinkdIn werden vorrangig Business-Kunden erreicht.

3.6

Seite

Instagram

privatetastebyanitamoser

Hier auf Instagram werden sämtliche Themen rund um Private Taste vorgestellt und promotet.

Ob Reel, Stories, Postings -
Alle Formate sind hier vertreten.

6.985

Seite

Blog

Private Taste by Anita

Die Private Taste Website bietet einen umfassenden Überblick über sämtliche Geschäftsfelder der Private Taste GmbH.

Bücher-Verkauf, Produkt-Placement, Rezepte-Blog, Hofladenmap, Mentoring, Regional statt Global, Linz isst... sowie das geschäftliche Umfeld der Unternehmensberatung.

Die Zugriffszahlen unterliegen der aktuellen Auswertung pro Monat.

260.995

Website

Facebook

Anita Moser

Dies ist die persönliche Seite von Anita Moser.

Hier findest man Privates und Persönliches rund um die Person Anita Moser.

Ob Reisen, Sport, oder Freizeitgestaltung, es bleibt hier immer spannend und interessant.

12.274

Seite

Facebook

Private Taste by Anita

Private Taste by Anita - bildet das Unternehmen - die Private Taste GmbH - inhaltlich mit dem gesamten Leistungsportfolio ab.

24.678

Seite

Facebook

Regional statt global

Diese Gruppe ist spezifiziert auf alle Themen rund um die Regionalität und wird in Kombination mit dem Hofladen-Pass und der Hofladen-Map geführt.

Dauerhafte WERBUNG von Produkten ist in dieser Gruppe nur Direktvermarktern der Hofladen-Map gestattet.

23.63

Gruppe

TikTok

Privatetastebyanita

TikTok ist eine Notwendigkeit geworden und befindet sich seit kurzem im Aufbau.

301

Seite
bottom of page