PRIVATE TASTE
Shop by Anita

Meine BÜCHER

Die Leidenschaft, meine eigenen gesammelten Rezepte und Koch-Erfahrungen in Bücher zu bringen, begann im Jahr 2018.
Zusätzlich zu den Print-Buchausgabe biete ich diese auch als online Varianten dazu an!

#1 - PRIVATE TASTE by Anita  best of... ein großartiges, buntes Werk. Mit über 50 Rezepten von der Vorspeise, Hauptspeise, Brot, Dessert, Eis, bis hin zu vielen tollen Mehlspeisen findest Du darin meine persönlichen Lieblingsrezepte.  Themen bezogen, setze ich seither das Verlegen von Kochbüchern fort.

#2 - KEKSE - ist das ideale Buch in der Advent- und Vorweihnachtszeit. Über 30 einfache, geling-sichere Rezepte für Kekse die Gaumen und Auge begeistern, befinden sich darin.

#3 - LOW CARB - dieses Buch ist nicht nur ein guter Begleiter, wenn der Wunsch vorhanden ist Kilos zu verlieren, sondern liefert Dir von morgens - bis abends die entsprechenden Rezepte für eine kalorienreduzierte und dennoch genüssliche Ernährung dazu! 

#4 - TORTEN - mein Herzenswunsch, endlich umgesetzt! All meine bereits entstandenen Torten gesammelt in ein Buch zu bringen!
Über 30 Torten, für jeden Anlass Passendes, erwartet Dich darin zum Nachbacken.