Ein großes DANKESCHÖN gilt meinen Buch-Patenschaften!

NEU UND EINZIGARTIG AUF DER SPEISEKARTE

Einige meiner Rezepte stehen unter der Patenschaft eines Gastronomen oder einer Gastronomin.
Das bedeutet, dass der Pate bzw. die Patin mein Rezept auf der Speisekarte führt und es exklusiv im eigenen Lokal anbietet.

GENUSS IM RESTAURANT

Manche der Rezepte sind identer und fixer Bestandteil der Speisekarte meiner Buchpaten und -patinnen.

Ich empfehle sie gerne aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und der vielen positiven Rezensionen auf meinen Facebook-Gruppen "Linz isst" und "Österreich isst" weiter.

DIE RICHTIGE ZUTAT, DAS RICHTIGE PRODUKT

Das Geheimnis eines gelungenen Gerichtes sind oftmals die richtigen Zutaten.
Meine Erfahrung und mein Wissen um die wertvollen Bezugsquellen teile ich gerne mit Dir und führe Dich am kurzen Weg dort hin.

EINKAUFEN, OHNE LANGE SUCHEN ZU MÜSSEN

Oftmals fehlt Dir nur eine Kleinigkeit, um ebenso tolle Rezepte aus Private Taste zaubern zu können?
Ich habe eine zeitsparende Lösung für Dich!
Die richtigen Lebensmitteln und Küchenutensilien findest Du im Shop von Private Taste.

Please reload

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

Private Taste Gmbh - Anita Moser - 2018 - anita.moser@private-taste.at

IMPRESSUM - DATENSCHUTZ