Mezzanin - die KulturBar in Linz!

Vor 5 Jahren habe ich bereits mal in Linz isst... darüber berichtet😉 wie die Zeit doch vergeht!

Damals war es noch die Kulturbar Konrad von Nikolaus Moser - in der Konrad-Vogel-Straße 11. So manches Symbol der alte Jahre findet man noch am Boden verewigt...


Inzwischen gab es einen Besitzerwechsel und die Bar wird nun im gleichen Stil, gleicher Ausrichtung unter dem Namen Mezzanin von Flo (Florian Hackl) 😉 weiter geführt!

Musik-Kultur-Drinks & Flammkuchen!

Die Ausrichtung ist geblieben!

Die Bar bietet nicht nur eine grosse Auswahl an Bieren & Cocktails und div. Getränken,

sondern auch sehr preiswerten, guten Schinken-Lauch Flammkuchen um 6,20 €.

Für Vegetarier gibt es auch Mais mit Paprika.


Pide um 5,50 € gibt’s auch, versuche ich heute! Ganz frisch aus dem Ofen, schmeckt herrlich ❤️

Für den wirklich grossen Hunger werden auch noch Gerichte aus dem nebenan gelegenen Tom Yam - aus der thailändisch (asiatischen) Küche serviert.

Meine Freundin nutzt diese Gelegenheit und entscheidet sich für Frühlingsrollen:

Dazu muss man noch wissen, dass das Tom Yam und die Bar über das Stiegenhaus auf kurzem Wege verbunden sind.


Zur Info noch die Karte:

Wir besuchen heute hier das Live-Konzert von MP4 mit Buchpräsentation von Dr. Richard Schneebauer.



Es war ein kurzweiliger, wunderbarer Abend!

Ein ganz großes Lob möchte ich auch noch dem Service Team der Bar aussprechen - die wirklich flott und professionell alle Gäste versorgen, was aufgrund des Andranges, der Fülle an Gäste in der Bar oftmals gar nicht so einfach ist!


Fazit: Wer das Aussergewöhnliche im kleinen Stil sucht.... ist hier richtig ☝️


1.350 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen