Los Mayas☝️am Adalbert-Stifter-Platz in Linz

Aktualisiert: 11. Juli 2019


Eine kulinarische Reise durch die faszinierende Welt der Mayas - oh ja, das ist nicht nur jener Slogan, den man auf der Sommer-Karte im Los Mayas findet - ich finde, es trifft auch zu ☝️

Es ist wunderbar ruhig und schön kühl im Gastgarten des Los Mayas am Adalbert-Stifter-Platz in Linz.


Es ist ist ein schönes, gediegenes Plätzchen geworden, seitdem sich der Platz die letzten Jahre etabliert hat.

Ich war spät dran zum Lunch, kurz vor dem Schließen, wollte auch nur mehr eine Kleinigkeit essen bei 30 Grad und mehr...

Als ich in der Sommerkarte Ceviche lese, lacht mein Herz! Ich ❤️ jede Art von Ceviche!


Was für ein tolles, delikates, leichtes, aromatisches Sommergericht - mit Nachos serviert - um 12,50€.

Ich bin begeistert und würde am Liebsten sofort gleich wieder hingehen und gleiches genießen, wenn ich mir die Bilder dazu ansehe.


Ich ❤️ Koriander und Limetten, ein feine tolle Kombination in der Marinade für die Garnelen.

Auch die Nachos dazu schmeckten nicht so fad, wie so oft der Fall...

Fazit: ein Ort der einfachen, aber sehr köstlichen Kulinarik, den man sich einfach merken und kennen muss.


Ab ab kommender Woche wird es auch wieder Mittagsmenüs aus der Sommerkarte geben!



0 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon