ProMente Gärtnerei Zweigstelle SCHWAIGAU

Da fast alle Zutaten unserer Speisen ihren Ursprung in Pflanzen und Erde haben, ist das Thema GÄRTNEREI für mich ein ganz Wichtiges!

So war ich heute wieder mal in einer meiner Lieblingsgärtnerei - der ZWEIGSTELLE

SCHWAIGAU, Raffelstettnerstrasse 10 ❤️ - die zwischen dem Linzer Süden und Asten liegt! Egal zu welcher Jahreszeit ich hierher komme, ich bin maßlos begeistert vom Angebot, der liebevollen Aufbereitung der Waren und dem großartigen Sortiment, dass von wunderbaren Blüten

...bis hin zu den wundervollen, ganz besonderen Deko-Artikeln 😉

Manche davon bunt bepflanzt, wirklich schön dekoriert... Hier findet sich jeder etwas!

Ich habe mir heute frische Pflanzen für unser Hochbeet besorgt, auch bei Kräutern gibt’s eine großartige Auswahl!

Für die Lust auf Café gibt’s die Cafeteria ❤️ wo man einkehren und genießen kann!

Begeistert hat mich heute auch, dass Chili hier auch zu Produkten verarbeitet und verkauft werden!

Ich kann euch diese Gärtnerei nur wärmstens empfehlen mal zu besuchen - einzigartig auch

deshalb, weil hier in der Zweigstelle der ProMenteauch Menschen mit Psychischer Beeinträchtigung Beschäftigung finden ❤️


Tue Gutes und sprich darüber 😉 - kaufe hier ein!



386 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon