o l i n a - k i t c h e n

Wie ihr ja bereits wisst, arbeite ich intensiv an der neuen Kochbuch-Produktion für olina.

Wochenende für Wochenende sind Werner und ich derzeit in Oberösterreich im Einsatz, um olina - Küchen vor unsere Linse zu bekommen 👌

Mal ist es in Studios, wie Grieskirchen ...

... oder es führt uns zu zufriedenen olina Kunden nach Hause,


...um ihre tollen, neuen Küchen zu fotografieren. 📸

Eine wunderbare Aufgabe, all diese jungen Familien kennen zu lernen, mit ihnen zu plaudern, sich auszutauschen und mit viel Spaß und Humor, ihre Küchen fotografieren zu dürfen.

Viele tolle Begegnungen erleben wir dabei! ❤️

Ich weiß nicht, wie lange ich noch durchhalte 😂, bis sich bei mir auch der Wunsch nach einer neuen Küche auf tun wird. 😇

So viele verschiedene Facetten, viele tolle Modelle und ....

... einzigartige Details:

In manchen Küchen war ich für die Linse fleißig.... 🍏🌶🥒🥕🥭🍤🍋🥬🍊

In anderen Küchen hatte ich wiederum einfach nur großen Spaß:

Nicht zu glauben auch die Flexibilität von olina - auch andere Wünsche als Küchen - für Kunden umzusetzen.

Die südamerikanische Bar einer Familie in Edt bei Lambach aus dem Studio Wels geplant - wird uns noch lange in Erinnerung bleiben:

Mit all diesen Eindrücken & Erfahrungen arbeite ich nun an Private Taste by olina!

Ihr dürft weiterhin gespannt sein, Fortsetzung folgt...

0 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon