La RIVA

Die Pizzeria La Riva in St. Georgen an der Gusen hält sich nun schon viele Jahre. Bereits 2013 habe ich dazu meinen ersten Bericht in Ö isst... veröffentlicht. Es ist eines der wenigen Lokale, bzw. eigentlich das einzige Restaurant, welches in der Gemeinde Montags offen hat. Die Mittagsmenüs hier gehen sehr gut, man sollte fast reservieren um sicher einen Platz zu ergatten. Für 7,20 € gibt es hier immer Vorspeise + Hauptspeise, die wahlweise aus der Karte gewählt werden können.

Ich selbst entscheide mich für die Pesce vom Grill, bewusst mit Calamari anstatt der Seezunge gewählt.

Meine Tischbegleitung nimmt Kotopoli Gyros

mit Salat (anstatt Suppe zur Vorspeise)

Wir essen beide sehr gut, die Portionen sind nach wie vor über die Jahre hier gleich groß geblieben.


Der bestellte Cappuccino wird mit Schlagobers, anstatt Milchschaum, wie es sich eigentlich gehört serviert - sollte man vielleicht vorab wissen 😉

FAZIT: wer in der Nähe von St. Georgen an der Gusen zu tun hat, Mittags ein Lokal mit gutem Preis-& Leistungsverhältnis und guter Küche sucht - ist hier bestens aufgehoben!

0 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon