top of page

Private Taste Tipp für eine preiswerte 🔝 Pool Villa zentral in Bali ❤️

Wer sich für eine wunderbare, zentral gelegene, preiswerte 🔝 Villa mit Privat Pool, Flughafen und Strandnähe in Bali interessiert, ist hier bei diesem Blog völlig richtig 😉

Nach dem Abschluss unserer Neuseelandreise und unserer letzten Station in Auckland

fliegen wir unsere erste Teil-Strecke mit der Newzealand-Air zurück nach Bali.

Ein ruhiger Tagesflug mit fast 9 Stunden Flugzeit, den wir in der Businessclass gut verbringen.

In Bali, am Flughafen Denpasar gut angekommen, erledigen wir die Einreiseformalitäten, inklusive Visa und werden von unserem bereits zuhause reservierten Driver bereits am Ausgang erwartet.

Für Flughafentransfers weltweit, wo wir keinen Leihwahen nutzen, buchen wir meist über diesen Link & Anbieter: https://taxi.booking.com

Nach nur 30 Minuten Fahrzeit in der ‚rush-hour‘ in Bali, erreichen wir unsere Villa namens Abia in Legan.

Die Auswahlkriterien für unsere Entscheidungsgrundlage waren wie folgt:


✅ Flughafen-Nähe bis 30 Minuten Fahrzeit

✅ gute Infrastruktur

✅ Strand fußläufig erreichbar

✅ Villa mit private Pool

✅ Frühstück inkludiert

✅ late-night check out

Als wir kurz vor Sonnenuntergang eintreffen, finden wir eine traumhafte Stimmung, mit wunderschönen Ambiente vor.

Wir können hier nun eine Nacht und einen vollen Tag geniessen, bis unser Weiterflug von Denpasar nach Istanbul mit ‼️ 13 Stunden ‼️ Flugzeit weiter geht.

Wir nützen dies nicht nur, um zu Baden, sondern treffen uns am Abend auch hier nochmals mit unsere Linzer Freunde zum gemeinsamen Dinner, die sich hier niedergelassen haben 🙏

Die Villa lädt förmlich dazu ein, auch nachts gemütlich im Freien beisammen zu sitzen.

Wir verbringen hier eine geruhsame Nacht und freuen uns nächsten Morgen über ein herrliches, inkludiertes Frühstück.

Danach schlendern wir durch die bunten Einkaufsstrassen vor unseren Türen und shoppen noch das eine oder andere Stück.

Es ist ja kaum zu glauben, dass unsere Villa absolut ruhig und gediegen, in der Hinterreihe gelegen ist,

während in der vorderen Reihe der Handel und Verkehr blüht.

Wir sind von dieser Villa sehr überzeugt, nicht nur als HUB - eine Zwischenstation - wie bei uns, sondern könnten uns auch eine oder zwei Wochen hier durchaus vorstellen.

Der Preis pro Person inklusive Frühstück beträgt 75€ pro Nacht. Dh. die gesamte Villa für 2 Personen 150€ pro Tag mit Frühstück. Gebucht über Booking.com


Adresse: Jl. Legian II, Gg XX, North Legian, Legian, 80361, Indonesien

Bericht von 30.5.2024


1.288 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page