Puppiger Spargel Taubenbrunn

Auf unserer Radtour am Ostersonntag war unsere Endstation der Spargelhof in Taubenbrunn. Dort, wo es den bekannten Puppinger Spargel gibt 😉

Ein wunderschöner Bauernhof mit integriertem Hofladen, der tÀglich geöffnet ist!

Hier kaufen sehr viele Menschen rund um die Region Eferding ein, es herrscht auch ein reges Kommen und Gehen, als wir vor Ort sind!


Der Verkauf ist Corona gerecht angelegt, wir treten einzeln ein.

Vom frischen GemĂŒse rechter Hand

findet man auch hier einiges, anderes als Spargel😉

Begeistert hat mich zB das Angebot der regionalen KrÀuterseitlinge, die Werner so gerne mag!

Auch weißen Bruch-Spargel

gibt’s hier - ideal fĂŒr Suppe, der wird ebenso gekauft 😉 - kostet 5,90€ das kg.

Schön ist es hier, bei der Fam. Lindinger in Taubenbrunn.


Der Puppinger Spargel zÀhlt auch in der Gastronomie zu einen der bekanntesten und beliebtesten - wer möchte, kann hier direkt einkaufen, der Hof ist einen Besuch wert! https://www.puppinger-spargel.at

841 Ansichten

-verfĂŒhrerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon