Schloss Mühlgrub

Update 09.10.2021 -

bei traumhaften Wetter sind wir mit unserem Oldi heute zu Besuch im Schloß Mühlgrub!

Ich liebe dieses Schloss mit all seinen tollen Produkten!

Wir stöbern uns zuerst im traumhaften Garten durch und gehen dann nach oben.

Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, über dieses geniale Angebot hier:

Soviele, schöne - tolle Sachen!

Ich bin für meine Kocherei und die dazu benötigte Deko wiedermal mehr als fündig geworden ❤️

In meinem neuen KEKSE-Backbuch, das in Kürze aus der Druckerei kommt, könnt ihr einiges dazu bewundern!

Wer noch vorbestellen möchte:

https://www.private-taste.at/product-page/private-taste-by-anita-kekse

Eine Abholung der Vorbestellung ist dann auch im Schloß Mühlgrub möglich ❤️


☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️

Sich selbst zu überraschen, ist etwas das Leben lebenswert macht... sagte schon ein einst Oscar Wilde!

Mir ging es heute ähnlich, als ich auf Schloss Mühlgrub in Pfarrkirchen bei Bad Hall meine Runden drehte!

Es gibt kaum einen schöneren Ort, wo der Country Style in all seinen Zügen so gelebt wird, wie hier!

Wer es nicht kennt: Schloß Mühlgrub ist seit 20 Jahren im Privatbesitz. Brigitte Moser und ihr Mann bewohnen einen Trakt, im anderen Teil gibt es diese traumhaften Ausstellungs- & Verkaufsräume für Assesoires, Möbel, Garten uvm. die von Brigitte Moser und ihrem Team selbst gestaltet werden!

Ich habe euch viele Bilder ‚mitgebracht‘ - ich war heute mehr oder minder fast alleine im Geschäft, auf Covid Maßnahmen wird aber ohnehin penibel geachtet!

Geöffnet: Mittwoch - Freitag 10 - 18 Uhr und Samstag 10-17Uhr geöffnet (Feiertage geschlossen)

Zusätzlich am ersten Wochenende je Monat Sonntag von 10 - 17 Uhr!


Adresse: Schloss Mühlgrub

Country Home Style

Mühlgruberstraße 42, 4540 Pfarrkirchen bei Bad Hall

Tel.: +43 7258 29340

E-Mail: office@country-homestyle.at Bericht vom 12.11.2020

672 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GUT MOSER