Zwei Marken, die richtig gut zusammenpassen ❤️

Aktualisiert: 21. Jan 2019

Da haben sich wohl zwei gefunden, die beruflich gut zusammenpassen!

Private Taste & o l i n a gehen seit Dezember 2018 gemeinsame Wege in Form einer professionellen Kooperation.

Wie es dazu kam? Facebook hat uns zusammengeführt durch Qualität und Maßstäbe, die sich gleichen.


Edith Brötzner von Blue Marketing erkannte die Parallelen und hat erfolgreich vermittelt - großen Dank dafür!

Warum o l i n a ? olina - Mein Leben. Meine Küche. Die Werte von olina decken sich 100% .... mit den Werten von Private Taste!

SAGE MIR, WIE DU BIST, UND ICH SAGE DIR, WIE DEINE OLINA IST. Sag mir, was Du essen möchtest, und Private Taste by Anita sagt Dir, wo es mir am besten schmeckt.

ZUHÖREN UND FRAGEN: DIE GROSSE KUNST DER EINFÜHLUNG. Menschen verstehen, wie sie leben und genießen: Private Taste by Anita.

MITDENKEN: PLANUNG IST KOPFSACHE. Private Taste Dinner - vom ersten bis zum letzten Baustein Mitdenken & Planung.

ALLES MACHEN: SO SIEHT RUNDUM-SERVICE AUS! Gesagt, getan - Private Taste by Anita - 20 Jahre Erfahrung im Dienstleistungssektor.

GARANTIEREN: UNSER WORT GIBT’S SCHRIFTLICH. auch davor scheut sich Private Taste by Anita nicht.

Wer ist o l i n a ? olina - Mein Leben. Meine Küche. 1998 gründete Wolfgang Allgäuer das Küchen-Franchise-Unternehmen olina in Feldkirch. Heute umfasst die Gruppe 22 mittelgroße Küchenstudios in ganz Österreich. Dort werden ausschließlich individuell geplante Einbauküchen angeboten. olina ist Mitglied im Österreichischen Franchise-Verband (ÖFV) und Teil von DER KREIS, einem Verbund für mittelständische Küchenspezialisten mit 2700 Mitgliedern in acht europäischen Ländern. Von Anfang an setzte olina auf Persönlichkeit, Beratungsqualität und regionale Verankerung. Berater verstehen sich nicht als Verkäufer, sondern als Gestaltungspartner, die durch Einfühlungsvermögen und Fachwissen präzise auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen. Konkret arbeiten wir nun gemeinsam an der 3. Auflage von Private Taste by o l i n a - die im Mai 2019 auf der Messe für alle mittelständischen Küchenspezialisten acht europäischer Länder in Stuttgart präsentiert wird! Die ersten Bilder dazu sind unter Dach & Fach. Die ersten Einblicke dazu gewähren wir euch gerne:


Die Kunden von o l i n a - dürfen sich freuen, auf ein tolles Kochbuch mit vielen Highlights, denn NEUE KÜCHEN gehören - standesgemäß - ausgestattet 👌

922 Ansichten1 Kommentar

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon