CHARY-CHIC Vintage Möbel & Upcycling 👌

Da das Thema ☘️ NACHHALTIGKEIT ☘️ für mich durchaus ein sehr passendes und ergänzendes Thema zur Regionalität ist, freut es mich umso mehr, als Charity Putz - ja, das ist tatsächlich ihr Name 😉 - mich vor Wochen kontaktiert ❤️


Charity ist in 🇦🇹 geboren, hat die HAK absolviert und ist sozusagen eine waschechte Welserin, mit familiären Wurzeln aus dem Togo, die vor rund zehn Jahren ihren Mann (Tischler) kennen und ❤️ lernt.

Heute ist es endlich soweit und ich besuche Charity in ihrem Zuhause, welches zugleich auch Wirkungsstätte ist, in Kematen am Innbach, Innbachweg 3 - Nähe Wels.

Hier, in diesem wunderschön renovierten Haus lebt Charity gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern (5 & 3) im Erdgeschoss.


Im Obergeschoss befindet sich das neu etablierte Studio,

welches von der ersten Stufe an Charitys Emphatie und ihrer grossen Leidenschaft, besondere Möbelstücke zu restaurieren, vermittelt 👌

Charity, die bis letztes Jahr noch aktiv in einem Krankenhaus tätig war, hat sich dazu entschieden, ihr bisheriges Hobby zum Beruf in der Selbstständigkeit zu machen.

Ich staune nicht schlecht, über soviel guten Geschmack, der mich gleich bei der Ankunft im Studio, erreicht.

Gemeinsam mit ihremMann der sie in seiner Freizeit auch unterstützt und einem ihrer Mitarbeiter, der kurz mal zu uns reinblickt und wir später noch in der Werkstatt besuchen,

werden hier am Hof sorgsam ausgewählte Stücke gesammelt und im Lager, welches sich über zwei Stockwerke verteilt, gelagert.

Hier können sich Interessenten und Kunden so richtig durchstöbern…

Man wählt aus und schon gehts los 😉

Restaurieren nach Kunden-Wunsch ist hier die tägliche Arbeit!

Damit die Kunden auch gleich einen guten Einblick in die Arbeit von Charity und ihrem Team bekommen, kann man sich vorab im Studio umsehen.

Hier findet man nicht nur zauberhaft, restaurierte Möbelstücke,

sondern auch viele Assesoires, die den oftmals so grauen Alltag versüssen.

Wunderschöne Stücke hat Charity hier in ihren Räumlichkeiten!

Ich komme kaum aus dem Staunen raus 😉!


Genial restaurierte Stücke mit unglaublich, einzigartigen Assesoires!

Ich fühle mich heute hier bei Charity sehr wohl, geniesse die Augenblicke - die gelebte NACHHALTIGKEIT -

…und die spürbare Empathie hier im Haus ❤️

Fazit: Ich empfehle euch hier bei Charity mal vorbei zu schauen👌

Adresse:

Innbachweg 3, 4633 Kematen am Innbach

https://chary-chic.at


oder alternativ ihren online-shop zu besuchen: https://chary-chic.at/online-shop/

…denn auch der, ist sehenswert ❤️

431 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen