Das Mitbrings‘l

Aktualisiert: 2. März

Es war Harald Hackermüller, den ich im letzten Jahr aufgrund meiner Arbeiten zum Häppchenpass #4 - der Green Tour - kennen lernen durfte.

Harald fährt mit seiner RIKSCHA nämlich von einer Station zur nächsten Station ❤️ ❤️ ❤️

Heute aber, besuche ich nicht Harald, sondern seine Frau Sabrina ☝️

in ihrem Geschäft im Bahnhofsviertel - Böhmerwaldstrasse 10 - DAS MITBRINGS‘L 👌

Ich habe im Vorjahr schon sehr viel dazu gehört und gelesen

- für mich ist es u.a. auch deshalb so interessant, weil sich im Geschäft

so viele, echte - regionale Schmankerl zum Verkauf anbieten 😍

Eine ganze Wand im Geschäft ist prall gefüllt mit richtigen Highlights unserer Direktvermarkter hier!

Aber, ich muss auch sagen, dass mich das Sortiment darüber hinaus begeistert!

Die wunderbare Handschrift von Sabrina hier im Laden ist durch und durch sichtbar!

Man findet hier für jeden Anlass definitiv das richtige Geschenk!

Besonders toll, die Flaschenpost … eine geniale Idee ❤️

Aber auch die Kinder kommen hier mit exklusiven Produkten zum Zuge!

Ich bin wirklich fast geflashed vom Angebot, hier in dem kleinen, aber ach so feinen Laden 😍

Wer verweilen möchte, kann dies übrigens bei einem gute Café auch machen 👌


Ach ja, Motto und Sprüche - gibt’s hier jede Menge auf Karten, genialen Karten sag‘ ich nur!

Spaß darf sein, gerade in Zeiten wie diesen!


Und zum Spaß zählt übrigens auch das Angebot von Harald, welches hier im Shop gebucht werden können:


✔️ Mountenbike Verleih / Touren

✔️ RIKSCHA Fahrten

✔️ e-Bike Touren

In diesem Sinne - eine Adresse zum Merken!

Adresse:

Böhmerwaldstrasse 10

4020 Linz


Öffnungszeiten:

Mo-Fr 10:00 - 13:30 und 14:00 - 18:00


http://dasmitbringsl.at




820 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen