Der SAMAHOF in Stainz

Eine Adresse zum Merken ist der SAMAHOF in Stainz. Was vor #covid Zeiten vielfach als Heuriger, Jausenstation und Buschenschank bekannt war, Rang und Namen hat unter anderem auch durch die Alpakas & Ponys am Hof - ist heute durch den entstandenen Hofladen auch nicht zu verachten!

Auf meiner letzten Hofladen-Tour durch die Steiermark sind wir am SAMAHOF vorbei gekommen

und haben uns natürlich das Angebot im Hofladen näher angesehen.

Nicht nur angesehen, auch eingekauft, denn frische Backwaren, oder Brot aus dem Ofen, was anderweitig oft schwer zu finden ist, hat hier Priorität.

Wir sehen uns zuerst am Gelände um und ja - bei Sonnenschein und Schönwetter kann man hier stundenlang wandern, bewundern, die Alpakas begutachten und einfach genießen.

Beim Eingang ist der Hofladen schon sehr schön beschildert. Gefällt mir gut und somit fällt auch die Entscheidung den PIN-Eintrag in meiner Hofladen-Map: https://www.private-taste.at/map - hier zu setzen.

Drinnen werden wir gemäß den #covid Maßnahmen sehr freundlich empfangen und dürfen uns aus dem Angebot aussuchen, was immer wir wollen!

Meiner Lisa haben es die frischen Buchteln angetan,

da kommt gleich eine mit nach Hause. Dazu noch frisches Brot, Bratl frisch aus dem Ofen, das Aufstrich-Teller - Herz was willst Du mehr!

Wir freuen uns über wirklich ausgezeichnete steirische Köstlichkeiten zum Mitnehmen

und der Möglichkeit, hier nun auch ab Hof einkaufen zu können!

Fazit: eine Ausflugsadresse zum Merken!

Adresse: Samahof

Stallhof 2, 8510 Stainz

8510 Stainz Tel. 0650 / 57-12-000

Email: samahof@aon.at http://www.samahof.at Öffnungszeiten: Donnerstag - Samstag 10:00 - 18:00 Uhr, Sonntags 10:00 - 14:00 Uhr Beitrag entstand am 13.02.2021

120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FLEISCHessLUST

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon