Fischalm im Almtal

Wir sind heute im wunderbaren Almtal in Grünau unterwegs,

wo nicht nur die Wanderung rund um den See einen Genuss darstellt,

sondern auch die Kulinarik danach ein Hit ist! Bereits bei der Anfahrt zum See, kurz nach Grünau entdecken wir rechter Hand die FISCHALM ...

... und beschließen am Rückweg hier einzukehren!

Man sucht aus, bestellt bei der Kassa,

zahlt gleich und erhält mit dem Bon eine Nummer

die danach zur Abholung aufgerufen wird!

Hier gibt’s ganz frisches Gebäck zur Auswahl zu den Fischen 🔝🔝🔝


Als ich meine Bestellung hole, informiert mich der Grillmeister, dass er mir zwei Fische gibt, weil sie doch so klein wären die Makrelen ... - wie nett und zuvorkommend, ich finde das echt 🔝

Ich nehme mir dazu frischen Krautsalat, der echt ausgezeichnet schmeckt, genauso, wie das Vintschgerl dazu!

Dazu gibt’s einen guten Radler und mein Mittagstisch ist perfekt ❤️

Meine beiden Fische sind richtig ausgezeichnet!

Was meine Freundin sehr freut, hier gibt’s auch Saiblinge am Stecker frisch vom Grill,

sie nimmt Kartoffel-Salat dazu!

Wir fühlen uns hier sehr gut bedient und aufgehoben, einfach empfehlenswert!

Fazit: ausgezeichnete, gegrillte Fische! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, uriges - aber sauberes Ambient ❤️- faires Preis-& Leistungsverhältnis!

436 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon