Frühstücken in der Cafe Konditorei Kern in Perg

Wie es der Zufall oft verlangt, lerne ich immer wieder neue Lokale kennen.


Mein Auto muss heute kurz in Werkstätte und so bin ich gemeinsam mit Werner früh morgens schon in Perg!

Wir schlendern am Stadtplatz umher und überlegen uns, in welchem Cafe, wir die Wartezeit überbrücken!

in der Seitenstraße stadtauswärts - in der Dr. Schober Straße befindet sich die Konditorei Kern.

Die kleinen Tische vor dem Café in der Morgensonne ziehen uns magisch an 😉

Wir nehmen Platz, registrieren uns gleich, was mit my Visite und den QR Code nur mehr einen Klick bedeutet.

Danach durchstöbern wir die Karte und bestellen.

Das Gebäck dazu wähle ich im Geschäft direkt aus der Vitrine aus!

Bei den herrlichen Bäcker-Mehlspeisen musste ich eh weg sehen, echt verführerisch !!

In echten, traditionellen Café-Häusern ist Frühstück nach wie vor sehr einfach, aber dennoch gut gestrickt...


Ich nehme mir ein weiches Ei, welches Punkt genau serviert wird:

und dazu bzw danach Müsli mit Früchten, das mich mit alle den bunten, frischen Früchten oben auf, sehr erfreut!

Auch die Cafe Latte schmeckt vorzüglich!

Werner genießt seine Ham & Eggs mit frischem Gebäck!

Das Käseweckerl ist riesig

und der Vollkorn-Riegel gut.

Wir genießen hier in der Sonne, später beschattet unser Frühstück ❤️

Gediegen gefrühstückt, checken wir aus 😉 und zahlen.

Fazit: eine Frühstücksmöglichkeit in Perg, die durchaus empfehlenswert ist!

Adresse:

Dr. Schober Straße 9, 4320 Perg

Bericht vom 4.6.2021



817 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

JIN‘s