Friede...Freude...Eierkuchen - so sagt man doch, oder?

... vorweg, die Redewendung hat grundsätzlich nichts mit dem Inhalt des heute erlebten gemeinsam - als ein einziges Wort - Eierkuchen 😉


Heute mittags bin ich in der Innenstadt vom Hunger geplagt unterwegs 😂 Mein Weg führt mich wie so oft, ins Passage-City-Center UG - direkt von der Parkgarage kommend. Ich schlendere an den Werbeplakaten von Subway vorbei und denke mir noch - ich komme einfach Nichtmals für einen Versuch dorthin - müsste ich bei Benny Lau vorbei und das ist für mich mit Hunger einfach nicht zu schaffen 😂


Heute staune ich nicht schlecht, ein einziges kleines Tischchen ist noch frei☝️ dort nehme ich Platz und bediene mich am Buffet. So richtig erstaunt war ich dann, als ich seine neuen hausgemachten Desserts sah. Ich wage mal zu behaupten: einzigartig in Linz 👌 Die mit feiner Bohnenpasta gefüllten Kipferl mit Sesam haben eindeutig Suchtfaktor😍 -

- die Egg-Tarte hat ihren Ursprung in Hongkong und schmeckt ebenso fein!

Bravo Benny Lau -

das mag ich, wenn man auch nach vielfachen Besuchen immer wieder neues & kreatives angeboten bekommt!


Am Nachbartisch genießt ein Gast Dim Sum um 3,90€ mit Garnelen ❤️ - ich darf ein Bild machen und ärgere mich im gleichen Moment, dass ich bei Benny immer bei den gleichen Speisen hängen bleibe, die mir so schmecken 😋

Fazit:

Es wird niemals langweilig bei Benny Lau in LAUS ASIA Kitchen, die ich immer wieder gerne für das schnelle Essen am Weg zum Einkauf, für Zwischdurch, oder einfach wenn man alleine gut Mittagessen möchte empfehle.


Buffet gibt von 11.30 - 14.30 Uhr

danach a la carte bis 20.00 Uhr

Mo - Sa dem Shoppingcenter angepasst!

531 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon