Gasthaus Zum Feuchten Eck, Fam. Populorum in Bad Zell


Ich muss heute noch ein GROSSES LOB an die Fam. Populorum - Gasthaus zum feuchten Eck - in Bad Zell aussprechen!


8 Personen (Italiener) kommen mit mir unangemeldet um 18 Uhr ins Gasthaus. Wir bekommen #Covid19 bedingt 2 Tische für je 4 Personen. 🔝 (Wurde aufgeteilt!)

Essen will niemand laut Karte, sondern am besten von allem etwas 🙈 - 🇦🇹 Hausmannskost aus dem Mühlviertel ist gewünscht!


Also spreche ich mit der Chefin des Hauses, ob sie Platten zusammenstellen könnte 👏👏👏 gesagt - getan!


Vorspeise:

✅ Beuscherl

Hauptspeisen:

✅ Wiener Schnitzel

✅ Cordon Bleu in Sesam Panade

✅ Kürbiskern-Schnitzel

✅ Berner Würstel

✅ Käsekrainer

✅ Bernerwürstel

✅ Grillkotelette

✅ Gemüselaibchen (hausgemacht)

Als Beilagen dazu:


✅ Speckfisolen

✅ Pommes

✅ Petersilienkartoffel

✅ Bunte Salate


Dessert:

✅ Schwarzwälder im Glas bzw Eispala

✅ Gurktaler Stamperl aufs Haus

Es war einfach unglaublich, in so kurzer Zeit - das alles auf den Tisch zu zaubern! Für 21€ pro Person!


❤️❤️❤️ DANKE ❤️❤️❤️

So sieht echte WaMü Küche aus!

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon