Gemüsebau Paar Hausmannsstätten bei Graz

Aktualisiert: 6. Nov 2019

Bei mir manifestiert sich immer mehr unseren gesamten Einkauf, wenn möglich, direkt ab Hof zu tätigen. Egal wo wir uns gerade aufhalten oder sind, unsere Augen halten immer Ausschau danach!


Meine Tochter Lisa lebt ja mittlerweile in der Steiermark Nähe Graz, in Hausmannsstätten. Wir waren am Wochenende zu Besuch und sie hat uns ihre Lieblingshofläden gezeigt.

Unsere erste Station ist ein Gemüsebauer. Gemüsebau Paar - in Grambach, an der Hauptstraße 52.

Hier hat man täglich die Möglichkeit, frisches, regionales Gemüse ab Hof zu kaufen.

Im sauberen, gepflegten Innenhof befindet sich vor dem Hofladen ein großzügiger Parkplatz. Die meisten kommen allerdings mit dem Rad 😉 Frischer Salat zum Sonntagsessen braucht wenig Platz👌

Als wir die Türe öffnen, staunen wir nicht schlecht!

Was für ein toller Hofladen, welch grandiose Auswahl zu fairen Preisen! Seht selbst:

Es gibt auch vorgefertigtes Gemüse, geschnitten und portioniert, sehr praktisch!

Ich schlage hier kräftig zu, Gemüse hält und ist gesund!

Der Ablauf ist uns bekannt, auswählen, rechnen, zahlen - eine Anleitung auf der Tafel hilft Neulingen 😉


Toll, hier kann man sogar mit Bankomat bezahlen!

Dieser Hofladen hier hat wirklich Klasse und das zeigen nicht nur die Schilder an der Wand 😉

Für diesen Hofladen gibt’s von meiner Seite eine klare Empfehlung! Einfach 🔝

766 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon