top of page

ProMente Gärtnerei Zweigstelle SCHWAIGAU

Da fast alle Zutaten unserer Speisen ihren Ursprung in Pflanzen und Erde haben, ist das Thema GÄRTNEREI für mich ein ganz Wichtiges!

So war ich heute wieder mal in einer meiner Lieblingsgärtnerei - der ZWEIGSTELLE

SCHWAIGAU, Raffelstettnerstrasse 10 ❤️ - die zwischen dem Linzer Süden und Asten liegt! Egal zu welcher Jahreszeit ich hierher komme, ich bin maßlos begeistert vom Angebot, der liebevollen Aufbereitung der Waren und dem großartigen Sortiment, dass von wunderbaren Blüten

...bis hin zu den wundervollen, ganz besonderen Deko-Artikeln 😉

Manche davon bunt bepflanzt, wirklich schön dekoriert... Hier findet sich jeder etwas!

Ich habe mir heute frische Pflanzen für unser Hochbeet besorgt, auch bei Kräutern gibt’s eine großartige Auswahl!

Für die Lust auf Café gibt’s die Cafeteria ❤️ wo man einkehren und genießen kann!

Begeistert hat mich heute auch, dass Chili hier auch zu Produkten verarbeitet und verkauft werden!

Ich kann euch diese Gärtnerei nur wärmstens empfehlen mal zu besuchen - einzigartig auch

deshalb, weil hier in der Zweigstelle der ProMenteauch Menschen mit Psychischer Beeinträchtigung Beschäftigung finden ❤️

Tue Gutes und sprich darüber 😉 - kaufe hier ein!


Mein Tipp für Dich:

Für die gesunde, leichte Küche stehen Dir meine zwei neuesten Werke zur Verfügung - die es zur Zeit im SONDERANGEBOT zum reduzierten Preis gibt:

Nütze die Chance!

Bericht vom März 2021 - Update: 16.2.2024

462 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sport Haderer

TopCar - Mastny

bottom of page