JIN‘s

Wien bietet eine sehr große Fülle von Möglichkeiten um Essen zu gehen. Ob Mittags oder Nachts, da ist mit Sicherheit für jeden was dabei.

Aber gerade wegen der großen Wahlmöglichkeiten, trifft man leider auch nicht immer ins Schwarze🙈 - so können gute Empfehlungen sehr wertvoll sein!


Wir sind im 14. Bezirk - Hütteldorf/Penzing unterwegs und wollen mittags was Leichtes essen.

Im www verrät uns eine Suche eine RAMEN Lokal namens JIN’s welches Nähe unserer Adresse im 13. Bezirk sich befindet, das wollen wir versuchen.

Parken ist uns direkt vor der Türe in einer Kurzparkzone möglich.

Wir treten unter Beachtung und Prüfung durch die Lokal-Inhaberin der 3G Regeln ins Lokal ein, registrieren uns via QR-Code und freuen uns auf unser Essen hier ❤️

Hier an dieser Stelle möchte ich anmerken, dass auch in Wien die WKO die Registrierung wirklich gut organisiert hat!


Sehr sympathisch hier ist die Getränke-Auswahl!

Der ChariTea Red - schmeckt fantastisch!

Da reicht heute eine Flasche gar nicht aus 🤣🤣

Werner wählt grünen Tee, auch der wird sehr schön serviert und schmeckt gut!

Das Lokal ist sehr klein, der Koch ist durch eine Plexiglas Wand getrennt, aber dennoch mit seiner Schauküche noch sichtbar ❤️

Ich mag diese offene, transparente Art des Kochens, es schafft Vertrauen!

Wir wählen aus der Karte

3 Ramengerichte aus, bei denen man die Einlage wählt und auch zwischen glutenfreien Glasnudeln oder hausgemachten Nudeln wählen kann

und eine Reis-Bowl, die zuerst am Tisch serviert wird.

Das Essen hier ist sensationell köstlich, jedes Gericht wird frisch zubereitet und schön serviert!

Unsere Ramen werden jeweils mit 2 Beilagen - einem fantastisch schmeckenden Krautsalat und frisch geschnittenen Obstsalat, wie hier am Bild, gereicht.

Meine gewählte Variante ist mit Meeresfrüchte, mit Koriander und 🌶 scharf🌶 gewählt.

Ich bin geschmacklich sehr begeistert, auch die Menge ist mehr, als ausreichend!

Die anderen beiden Gerichte - RAMEN- sind die vegetarische Variante.

Die ebenfalls mit Beilagen bestellt sind.

Wir sind hier sehr angetan von den köstlichen Speisen und der Freundlichkeit der Inhaber,

sodass wir mit Sicherheit hier bald mal wieder reservieren und essen werden!


WÄHREND unseres Besuches hier, werden übrigens in der Schauküche auch die Teigtaschen frisch gedreht 😉👌

FAZIT: ein sehr empfehlenswertes Ramen-Lokal, wo Preis-& Leistung sehr stimmig ist und alle Gerichte die wir geniessen, empfehlenswert sind 👌

Adresse: JIN‘s

Hütteldorfstrasse 137, 1014 Wien

https://jins.at Öffnungszeiten:

Dienstag bis Sonntag:

11:30 - 15:00, 17:00 - 19:00

Montag: Ruhetag


Bericht vom 23.05.2021


272 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen