🇮🇹Kochkurs in der Surace Cucina mit Giuseppe Verdichizzi 👌

Aktualisiert: Aug 31

Es ist schon ein Geschenk der besonderen Art, ein Kochkurs bei GIUSEPPE in der Surace Cucina in der Plus City 👌

Mein mittlerweile bereits erwachsenes Patenkind Matthias habe ich im Juli zu seinem Geburtstag damit überrascht 🙏

Der Gutschein für den Kochkurs, den ich Matthias zum Geburtstag geschenkt habe, hat einen Wert von 150 € und beinhaltet den 6 - 7 stündigen Kochkurs für ein tolles 5-Gang Menü, inklusive aller Rezepte und der Kochschürze für eine Person. Übrigens: Der Preis für den Kochkurs variiert je nach Menü – einfach individuell besprechen.


Wir haben den Kochkurs übrigens zu einem kleinen Familientreffen genutzt 😉


Meine Schwester, Lara die Freundin von Matthias, mein Sohn Manuel und Werner auch schließen sich am Kochkurs an und nehmen mit Begeisterung teil ❤️

So sind wir echt eine tolle, lustige Truppe, die pünktlich um 15 Uhr in der Cucina eintrifft ❤️

Die Surace Cucina PlusCity befindet sich im 1. OG, gleich nach dem Markusplatz – einfach durchs Surace Ristorante durchgehen.

Hier sitzen übrigens Matthias und ich schon vor ca. 3 Wochen mit Giuseppe auf der Terrasse zusammen, als wir uns für den Kochkurs und dessen Gerichte vorab abstimmen!

Das Menü, sprich die 5-Gänge, die wir heute kochen, stehen somit fest und Giuseppe hat dafür alle Zutaten bereits frisch eingekauft und in der Cucina bereit gestellt ❤️

Giuseppe ist heute ein toller Lehrmeister für uns alle!

Schritt für Schritt erklärt er uns mit seiner lustigen Art und Weise die Zubereitung jedes Gerichtes!