EDI in Gutau - KultiWirt

Aktualisiert: Juli 28

Es ist ein KultiWirt, genauso wie ich mir einen KulitWirt mit den gelebten Werten wie, regional - saisonal - und sich zur gelebten, heimischen Wirtshauskultur bekennen, vorstelle ❤️

EDI in Gutau -

ist bei uns eine fixe Adresse mehrmals im Jahr! Die Küche reicht von gutbürgerlich, bis total kreativ und sensationellen Themen-Wochen!

Zur Zeit hat EDI die Steakwochen! Eine vielseitige Karte erwartet die Gäste:

Wir entscheiden uns für eine gemeinsame Vorspeise, wählen das Fischtartare und sind beide der Meinung, es sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt auch fabelhaft!

Dazu gibt’s getoastetes Weißbrot!

Zum Steak bestellen wir uns aus der Weinkarte

ein gutes Tröpfchen 😉

Mein Surf & Turf in abgewandelter Form - Kalbs-STEAK mit Flusskrebse (regional!) ist perfekt gebraten!

Statt dem Ofenkartoffel wähle ich Kräuterseitlinge als Beilage


und einen gemischten Salat dazu! Ich habe hervorragend gespeist, bin danach papp-satt ❤️


Auch Werner ist mit seiner gewählten Filet-STEAK Variante sehr zufrieden!

Am Tisch werden noch traditionell eine Frittatensuppe und Cordon Bleu mit Salat genossen.

Das wirklich Schöne im Gasthaus zum EDI in Gutau ist die Tatsache, dass traditionelle Gerichte, die auch ältere Menschen gerne essen genauso auf der Karte zu finden sind, wie moderne, gehobene Gerichte!


Die Desserts sehe ich mir bei EDI in der Schauküche an!

Wir sind einfach zu satt mit den mega-Portionen, dass wir leider davon nichts mehr genießen können, obwohl sie schlichtweg sensationell und traumhaft gut aussehen ❤️❤️❤️

Unser Besuch heute beim Edi war wieder ein perfekter Mittagstisch mit exzellenten, freundlichen Service und ist jede Empfehlung wert!


Auf die KultiWirte ist einfach Verlass!


1,688 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon