Schokoladensouffle ❤️ Das Winterdessert 2018 👌🔝

Zaubere ein Dessert wie vom Profi 😉 - lautet die Devise, als ich das Kombi-Paket von der Konditoren-Meisterin Waltraud Haselhofer gesichtet habe.

Waltraud hat das Winterdessert 2018 kreiert und zusammengestellt.


Das Paket beinhaltet die benötigten Gläser, die trockenen Zutaten inklusive Schokodrops für vier Personen und das geniale Rezept dazu! Es kostet 18 € inklusive der Weck-Gläser und ist Freitags am Stand im Atrium-City-Center oder bei Huttis http://www.huttis-gupfwaldheuriger.at erhältlich.

Und ich sag Euch eins, das Rezept ist ein echter Hammer 👌 Warum?

Weil man die Schokoladen-Soufflés am Tag vorher schon fix fertig zubereiten kann und dann wenn‘s benötigt wird, nur mehr 14 Minuten ins Backrohr schieben muss.

Ich habe es heute getestet und kann es jedem nur weiter empfehlen - das Schokosouffles ❤️ - Es gelingt wunderbar und ist super einfach!

In Kombination mit dem feinen Zimt-Eis & Brombeeren-Röster ein echtes🎄 Weihnachtstraum-Dessert ❤️


PS: die schönen weihnachtlichen Schablonen, die ich zum Dekorieren verwendet habe, gibt’s hier im Webshop - auch mit Abholung in Linz möglich!


Weihnachten 🎄 kann kommen, wir sind kulinarisch darauf vorbereitet ❤️

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon