Reh Charge - lade Deine Batterien auf ❤️

Aktualisiert: Feb 9


Wir sind heute in Kronstorf.

Dort wo die Chileria sich zuvor einen Namen gemacht hat. Mit Dezember 2019 wurde die Chileria geschlossen und ein neues Konzept ist hier entstanden.

☝️Ein e-Bike Shop mit Wohnzimmer und unglaublichem Charme 😉

Kati und Daniel leben hier nun ihre Vision und Philosopie und haben einen Ort zum Entspannen mit 🇸🇪 schwedischem Flair, mit vielen schönen, kleinen Kunststücken, Handwerke mit der Liebe zum Detail - inklusive Kulinarik geschaffen!

Patrick kommt aus Schweden, nähe Stockholm und ist seit einigen Jahren hier in der Nähe schon beruflich verankert. Seinen Beruf hat er mittlerweile zugunsten seiner Leidenschaft der Fahrräder und dem Café, an den Nagel gehängt!

Alte Fahrräder, die zum e-Bike umgebaut werden!

Alle ihre Produkte, die es hier gibt sind aus einer nachhaltigen und regionaler Produktion entstanden. recyceln und wiederzuverwenden - lautet hier das Motto!

Frau kommt aus dem Staunen kaum heraus 😉 besonders bei den herzigen Kinderspiel Artikel ❤️

Aber auch im Bereich von Lebensmittel gibt’s hier sehr Spannendes zu finden, wie zB. original Schwedenbomben!

Aber auch so manche andere 🇸🇪 Köstlichkeit!


Der Kaffee-Duft erreicht uns gleich beim Eingang. Klar, wir sind auch in einem Café, wo Frühstücksvarianten & schwedische Mehlspeisen DAS zentrale Thema sind!

100% Bio Arabica Kaffeebohnen aus bester Qualität, regional geröstet von dem Österreichischen Kaffee-Experten & Röstmeister Michael Pauzenberger - wird hier serviert.


Ich bestelle mir die Cafe Latte - schmeckt super 👌

Werner wählt den Espresso Doppio, der ebenso wunderschön - in Keramik von der schwedischen Mutter produziert - serviert wird.

Die Frühstücksvarianten sind der schwedischen Küche angelehnt und wirklich was ganz Besonderes hier!


Seht euch mal die Karte dazu an!

Alles mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet und serviert! Getränke gibt’s natürlich auch, mit grosszügiger Auswahlmöglichkeiten:

Nun zum Frühstück selbst:

Werner wählt die Reh - Charge Variante:

Es sieht nicht nur optisch toll aus, sondern

schmeckt auch alles hervorragend!

Dazu gönnen wir uns ein Glas Reh - Secco!

PROSECCO mit Rhabarbar - Sirup und Soda❤️

Perfekt für Gaumen und auch für mein Auge 😉👌

Ich nehme das Frühstück ‚Klaner Vegetarier‚ und genieße: Hummus, Falafel, Avocado - gewickelt in einer hervorragenden Tortilla❤️

Dazu gibt’s eine Salatgarnitur, die ich mit Walnuss Öl mariniere.

Wir fühlen uns hier sehr wohl!

Nach dem Frühstück stöbern wir noch etwas im Laden durch und entdecken viele, schöne Dinge hier!

Danach können wir es nicht lassen und genießen noch original schwedischen, hausgemachten Kuchen!

Die Mandeltarte mit Vanille-Sauce, ein Traum!

Die lauwarme Zimtschnecke hat Werner begeistert!

Selbst der Weg auf die Toilette lohnt sich hier 😉

Bevor wir uns hier verabschieden, werfe ich nochmals Blicke auf das Sortiment und weiß, ich komme bald wieder ❤️

DANKE, es war ein wundervoller Samstag Vormittag hier!

Fazit: Große Empfehlung für alle Genießer!

Wenn Leidenschaft das Handeln bestimmt - entsteht immer etwas Außergewöhnliches ❤️

Übrigens, hier bekommt 🇸🇪IKEA 🇸🇪eine andere Bedeutung:


Ich

kriege

etwas

aussergewöhnliches!




-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon