Der UrKräutergarten am Serschenhof

Ein wunderbarer Herbst-Tag führt uns heute, dank eines Insider Tips, zum Serschenhof in Remschnigg❤️

Remschnigg liegt nicht direkt an der Südsteirischen Weinstrasse, aber auch nicht komplett abseits davon.

Wir queren mehr oder minder die Weinberge, um nach Remschnigg zu gelangen.

Die Anfahrt ist weit weg vom Mainstream und führt über eine kleine Waldstrecke in den hoch gelegenen, kleinen Ort!

Oben angekommen, überrascht uns die Tafel,

dass heute wegen der Firmung der Hofladen geschlossen ist 😢

Was jetzt für mich aber gar nicht schlimm ist, da ich bereits weiß, dass es hier einen tollen Kräutergarten

zum Besichtigen gibt 👌 und viel mehr eine SB Jausenbox gibt 👍

Hier sind wir also, bei der JausnBox im Urkräutergarten ❤️

Was für eine grandiose, tolle Idee - mitten im Grün eine SB Hütte aufzustellen und damit die Gäste zu versorgen 🙏

Wir kaufen hier ein, bezahlen und nehmen auf der Terrasse

mit Weitblick in den Kräutergarten Platz und ...

lassen es uns richtig gut gehen 😉

Eine wundervolle Terrasse mit großartigem Ausblick auf den Kräutergarten 👌

Wir genießen hier unsere erste Rast sehr❤️ sowohl kulinarisch mit den Produkten an Hof,

als auch optisch mit einem Rundgang im Kräutergarten 👌

Ich kann euch diesen Ort der Entspannung, Erholung und des Genusses mit sehr empfehlen!

Weit ab vom Mainstream und dafür umso wertvoller! ❤️

Serschenhof

Remschnigg 57, 8463 Remschnigg, Österreich

+43 664 2341919

https://goo.gl/maps/QcHyMTMYTgRatEBV7

221 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon