top of page

Sport Haderer

Wer mich kennt, weiß bereits, dass ich nur Geschichten schreibe, die zu mir und meinem Leben passen. Geschichten, die eben das Leben schreibt...

Vor mehr als 9 Jahren mittlerweile, genau genommen nach dem Erhalt meiner ersten Hüft-Prothese, fiel bei Werner und mir die Entscheidung, auf e-Bikes umzusteigen.

Ich erinnere mich noch sehr genau, wie schwierig es war, passende Räder für uns zu finden. Gelandet sind wir damals zur vollsten Zufriedenheit bei Sport Trauner in Mauthausen. Also rund 20 Minuten von Linz entfernt. Unsere Räder brachten wir seither 1x jährlich dorthin zum Service, bis wir heuer vom Konkurs und der Schliessung vor vollendete Tatsachen gestellt wurden.

Nachdem ich bei der letzten GTS-Promo Andreas Haderer und seine Sportartikel persönlich kennen gelernt habe, fiel mir dieser nun als Retter in der Not ein 🤭❤️🙏 - hier am Bild mit Judith Sallrigler von GTS.

Andreas Haderer führt mit seiner Frau

und seinem Team in St. Martin im Mühlkreis ein 🔝 Sport-Artikel-Geschäft 👌

Ganz spontan habe ich am Donnerstag angerufen und für heute, Samstag 6.4.2024 einen Service-Termin (nach unserer Lions-Sammelaktion) um 11 Uhr für die Räder erhalten.

Während Werner hinten in der Werkstätte, sich die Fakten erklären lässt, schlendere ich durch das wirklich grosse Geschäft.

Also hier findet man wirklich alles!

Sportkleidung jeglich Art, Geräte und alles was dazu gehört!

Mich beeindruckt allerdings die Werkstätte hier am Meisten. Die finde ich im Vergleich zu allem, was ich bisher gesehen habe, am genialsten!

Hier wird repariert, was immer zum Reparieren ist!

Andreas erzählt uns heute, dass er alle Fahrräder, auch sehr alte Modelle wieder aufbereitet. Er lebt Nachhaltigkeit und setzt dabei auch auf Lieferanten und Zulieferer im nahen Umkreis.

Bei ihm kann auch der Reparaturbonus bis zu 400€ für Reparaturen zB von defekten Accus genützt werden! Finde ich 🔝


Wie Kundenfreundlich und Kundennahe man hier agiert, zeigt auch die herzliche Einladung zu Kaffee und Sportriegel,

während der Wartezeit auf unsere Räder.

In der Wohlfühlecke im Geschäft ist es richtig gemütlich!

Werner checkt sich auch noch einen neuen Radhelm, der längst schon überfällig geworden ist.

Ich kann dieses Sport-Geschäft nur wärmstens empfehlen. Soviel Auswahl, soviel Qualität und so kundenfreundliche Mitarbeiter - trifft man nicht alltäglich.

Werner und ich werden hierher im Herbst zurück kehren.


⁉️ Warum⁉️

Weil wir es diesmal optimal nutzen.


Wir bringen unsere Räder nach Ende der Saison zum Service und lagern gleichzeitig bei Sport Haderer ein.

Dieses Service bietet Andreas nämlich an.

Einerseits werden die Räder hier im Winter wieder für die nächste Saison fit gemacht und aufbereitet, anderseits verstellen sie künftig nicht mehr unsere ohnehin geringe Abstellfläche im Winter.

Ich finde dies echt ein 🔝 Service-Angebot.


Wir fahren künftig einfach 20 km in das nördliche, anstatt südliche Mühlviertel und sind HEILFROH! wieder einen bodenständigen, 🔝 Sportartikel-Händler gefunden zu haben 🙏

Danke Andreas & Anette für eure 🔝 Beratung heute.

Wir kommen wieder 🫶


Mein Tipp noch für Dich:

Zur Zeit läuft die AKTION - "alt gegen neu" - dh. es kann Dein altes Fahrrad / e-Bike eingetauscht werden, wenn Du Dir ein neues Fahrrad anschaffst.

ADRESSE:

Allersdorf 29,

4113 St. Martin im Mühlkreis


Bericht vom 6. April 2024


561 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page