Swinging Christmas 🎶

Unter diesem Motto stand Samstag Abends das vorweihnachtliche Dinner in der Moserei in Neuhofen!

Elisabeth Irendorfer hat sich mit ihrem Team gemeinsam einen ganz besonderen Abend einfallen lassen:


7- Gänge als Fingerfood zum Preis um sagenhafte 29 € inklusive Aperetif ❤️

Wir sind gespannt und freuen uns sehr darauf.


Gestartet wird um 19.30 Uhr, mit einem Rose Prosecco vom Weingut Pur. Die Menü-Karte erfreut mein Herz - 3 Gänge von 7 sind aus Private Taste ☝️💪

Wie toll die einzelnen Gänge interpretiert wurden, seht selbst! Welcher Gang am Besten war? Ich will mich gar nicht festlegen, mir hat alles ausgezeichnet gemundet - hervorgestochen hat für mich das Rahmkraut, das unter den Piroggen war - da hätte ich Lust auf den ganzen Topf bekommen 😂


Für den musikalischen Rahmen sorgt Elisabeth Baumgartner - Sie spielt am E-Piano und singt uns mit ihrer tollen Stimme in (jazzige) Weihnachtsstimmung.

Das Dinner mit den 7-Gängen ist zeitlich gut eingeteilt, keine zu langen Wartezeit und bis 22.30 alles serviert! Ein großes Lob gilt dem perfekt organisierten Service Team, denn das Gasthaus war restlos ausreserviert.


Wir honorierten den wunderbaren Abend mit Trinkgeld - rundeten die Rechnung auf eine gerade Summe auf. Ich war der Meinung, 29 € für soviel Liebe, Genuss und auch Können - inklusive tollem musikalischen Programm war einfach viel mehr wert 😉

CHAPEAU liebe Elisabeth Irndorfer & dem gesamten Moserei Team ❤️


0 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon