Weingut Pointner in Schrattenthal im 🍇Weinviertel 🍇 Nähe Retz

Aktualisiert: Juni 2


Angekommen in Schrattenthal, der kleinsten Weinstadt 🇦🇹

Wir passieren das schöne Stadttor,

vorbei am Rathaus

und kommen beim Weingut Pointner,

welches unsere Unterkunft für eine Nacht sein wird, am späten Nachmittag an!

Schon draußen vor dem Hof, stechen mir unglaublich, viele, liebevolle Details ins Auge, die sich dann im Innenhof weiter fortsetzen!

Seht euch mal all diese schönen Bilder an!

Ich kann nur sagen, ich habe im Garten schnell mein Lieblingsplätzchen gefunden ❤️

Innen gibt’s einen gemütlichen Frühstücks- bzw Aufenthaltsraum, wo unter anderem auch der Hofladen seinen Platz gefunden hat!

All diese liebevollen Details ziehen sich durch das ganz Haus bis in die Zimmer!

Wir schlafen hier sehr gut und freuen uns am Morgen über ein wirklich gutes Frühstück!

Ein Frühstück, welches dem des Hofes entspricht 😉

Ich genieße hier die hausgemachte Marmelade ❤️

Nach dem Frühstück zieht es nun weiter, zur nächste Station 😉 - aber das, ist eine andere Geschichte☝️


Für Nachahmer oder Quartiersucher in dieser Gegend, eine echte Empfehlung:



-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon