Zu Gast beim Weinphilosophen ...

Er ist Buchhändler und Weinliebhaber, Lyriker der selbst wundervolle Gedichte zu Buche gebracht hat und auch Genussmensch - Norbert Perkles ☝️

Besucht man Norbert Perkles in seiner Buchhandlung im Cordatushaus in Wels, so findet man hier neben vielen Büchern auch eine gut sortierte Auswahl an Weinen, sowie die eine oder andere, griechische Köstlichkeit!


Die Kombination Buch & Wein wird von seinen Kunden sehr geschätzt, gerne trinkt man hier ein gutes Glas Wein und schmökert in den Bücher


In diesem wunderbaren Rahmen fand meine Private Taste Buchpräsentation statt.

Dem wunderbaren Umfeld diesmal angepasst, auch meine Kostproben 💪, denn zu Wein 🍷gehören Oliven & Brot!


Das Cabiatta aus Private Taste habe ich dafür mit Oliven und frischem Rosmarin adaptiert ❤️ - sehr schmackhaft zum 🍷👌


Auch heute durfte ich wieder viele, spannende und bereichernde Gespräche führen 👌- vielen Dank dafür!

Nachdem Private Taste zwei Themen abdeckt: Pikantes & Süßes - durfte auch heute, die süße Vatiante nicht fehlen: der bereits legendär gewordene Rote Rüben - Schokoladen - Kuchen ❤️

Es war mir eine Freude - die Private Taste Buchpräsentation #9 - beim Weinphilosophen Norbert Perkles in Wels ❤️🔝 - Danke für Euren Besuch!


96 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon