top of page

Zwetschkenkuchen

Aktualisiert: 3. Aug. 2023

Nachdem mich heute die ersten Zwetschken erreicht haben,

kommen die heute gleich für einen Kuchen zum Einsatz.


Vorweg noch zur Info:

Registriere Dich hier am Blog - KOSTENLOS - und verpasse kein Rezept mehr! Nach Veröffentlichung erhältst Du es automatisch!


Ich erinnere mich daran, in meinem 'berühmt-berüchtigten Büchlein noch ein Rezept von meiner Oma zu haben!

Wie viele ja wissen, sind es immer sehr einfache, schnelle Rezepte, so auch dieses hier!

Gebacken habe ich den Kuchen bei 170 Grad Heissluft - 30 Minuten.


Ergänzend zum Rezept, habe ich einen Schuss frischen Zitronensaft hinzu gefügt, auf die Zwetschken etwas Zimt gestreut und Osana (Magarine) durch Bio-Butter ersetzt🤭

Der Kuchen ist einfach zubereitet und schnell gebacken!

Vor dem Anschneiden gebe ich noch etwas Staubzucker darüber.

Mehr einfache - gelingsichere Rezepte gibts dazu in meinen Büchern: https://www.private-taste.at/privatetasteshop


2.603 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page