Bonjour Frederic ❤️ KunstUni Linz

Aktualisiert: Feb 17


Viel zu lange habe ich mir Zeit gelassen, um im Bistro Frederic, in der Linzer Kunst-Uni einzukehren.

Den Anblick von der Terrasse außen kenne ich ja vom vorbei spazieren, hinein habe ich es erstmals heute geschafft, zu meiner Schande!

Hätte ich gewusst, wie wunderbar und zu fairen Preisen man hier speist, wäre ich wohl schon öfters hier gewesen!

Als ich um 12 Uhr vor Ort bin, füllt sich relativ rasch das gesamte Bistro.



An der Theke bestellt man sich das Getränk, liest, welche Speisen es heute am Buffet gibt☝️

Ich erwische es heute wunderbar, nach ganz nach meinem Geschmack!

Die gefüllten Tomaten schmecken fabelhaft, aber auch die Pasta ist außergewöhnlich und sehr gut!


Dazu gibts Salat, die Marinade gibt man sich selbst darauf!

Ich finde das Angebot wirklich 🔝 - für 7,60€ und hat zugleich die Möglichkeit sich durchzukosten ❤️

Über das FRITZ - Cola ohne Zucker freue ich mich ❤️ und genieße danach noch eine Latte Macchiatto um 3,20 € - meine Begleitung genießt noch ein herrliches Stück Schokoladekuchen!

Das Cafe bietet in den hohen Räumen der Kunst-Uni ein ganz besonderes Ambiente, die Bilder tragen dazu bei 😉

Wer hier nur eine Kleinigkeit essen möchte, hat auch die Möglichkeit, von der Theke knusprige Baguette oder Croissant zu genießen.

Oder aus der feinen, kleinen Süssen Auswahl zu wählen!

Fazit: Ich kann euch das Café Frederice nur empfehlen und hier mal zum französischen Lunch einzukehren.

Ich komme definitiv wieder!

1,300 Ansichten

-verführerisch und kreativ- 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

Private Taste Gmbh - Anita Moser - 2020 - anita.moser@private-taste.at

IMPRESSUM - DATENSCHUTZ